Was gefällt euch an Gute Frage nicht?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Die Penisfragen oä. 55%
Etwas anderes 23%
Mir gefällt alles 10%
Die Themenwelten 6%
Die Subcommunitys 3%
Mehrere genannte Dinge 3%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Penisfragen oä.

Für "Erotik" sollte es ein Extra GF geben. Ich mag das alles nicht mehr lesen.

Justme675
Beitragsersteller

Haha, ja sollte es wirklich. Penisfragen.net

euleella  21.08.2023, 16:50
@Justme675

...lach ...aber die SB Fragen etc gehören auch dazu ;-)

ChristinaSte  21.08.2023, 17:01
@Justme675

Für euch sollte es auch ein lgbtqforum geben. Diese Fragen "wie kann ich mit meinem gay Freund Sex haben ohne Schmerzen?" Oder "wie lecker ich am besten meine lesbisch Freundin" führt nur zu kopfkino bei normalen Menschen!

Justme675
Beitragsersteller
@ChristinaSte

Du hast echt ein Problem😂 Leb gerne schön weiter in deiner scheinheiligen und diskriminierenden Welt, aber lass mich damit in Ruhe

Trullalla56  21.08.2023, 16:52

Ich auch nicht 😪😭

Etwas anderes

Ich habe vor allem Probleme mit den Fragen:
Ich mag es nicht wenn immer wieder das gleiche oder etwas extrem ähnliches gefragt wird oder wenn Fragen mit extrem geringer Qualität oder etwas wo sich der Frageschreiber wirklich keine Mühe gemacht hat einfach akzeptiert werden und nichts dagegen gemacht wird.

Kommt eine Frage zweimal vor ist das ja nicht direkt schlimm, aber wenn eine Frage immer und immer wieder gestellt wird, teilweise mehrfach die Woche gar mehrfach am Tag, dann ist das etwas viel.

Dann sind da noch die Fehlenden Qualitätsstandards an Fragen, womit die Fragesteller z.B. „Fragen“ hochladen können, welche z.B. sinngemäß heißen „mach meine Hausaufgaben“, welche keine Mühe / Aufwand aufweisen, z.B. wenn der Frage keine Informationen zugefügt sind auch wenn sie notwendig sind, Bilder von so geringer Qualität (Winkel so gewählt das es unlesbar ist / extrem geringe Bildauflösung / Bild passt nicht zur Frage / …).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die Penisfragen oä.

Hi. Die sind echt schlimm. Es kommen auch immer nur die. Über anderes wird gar nichts geschrieben. Aber manche Burschen haben einfach zu viel Langeweile oder keine Hobbys.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Die Penisfragen oä.

Auf jeden Fall nervt es einfach, immer wiederholtete Fragen nach der Penisgröße zu sehen, für die ich kein Interesse habe. 🙄

Solche Fragen sehen meines Erachtens einfach eintönig aus, welche aufgrund einer täglichen Mission oder Langweile im Allegemeinen gestellt wurden. Deshalb nervt es einfach auf Dauer, ich sag' das nur. 😞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Mir gefällt alles

Falls mir was nicht gefallen sollte ignoriere ich es :)

LG und schönen Tag noch^^