Gefällt euch GuteFrage?

Ja, weil... 100%
Nein, weil... 0%

13 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil...

Würde es einem nicht gefallen, wäre man denke ich auch nicht hier :D Und ich nutze gutefrage so wie andere Plattformen auch täglich.

Ja, weil...

Ja es gefällt mir sehr gut. Sowohl die Community als auch das Team sind freundlich und man hat Respekt voreinander.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸
Ja, weil...

Eigentlich eine gute Sache zum Zeitvertreib wenn manche User nicht so daneben wären.

Habib442
Beitragsersteller

Hahaha das kenne ich auch 😝

Ja, weil...

Nutze ich täglich und ist ein guter Zeitvertreib

Ja, weil...

Ja, mir gefällt Gute Frage, weil es hier sehr abwechslungsreich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung