Was funktioniert theoretisch aber nicht praktisch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch kann ich praktisch alles.

alles, wenn die Theorie nur hinreichend unvollständig oder falsch ist.

Spaghetti mit Tomatensauce zu essen, dabei ein weißes Hemd zu tragen und es nicht zu beschmutzen.

Ginkgo926  25.11.2022, 11:30

muss an dem Fliegenden Spaghettimonster liegen....

ThomasJNewton  25.11.2022, 11:48
@Ginkgo926

Kennt diese Religion keine Dämonen? In den meisten autorirären Machtgefügen ist der Chef in der Regel unschuldig.

Ginkgo926  25.11.2022, 11:53
@ThomasJNewton

Ich denke, in dieser Religion gibt es keine Dämonen...., müsste mich erst kundig machen. Ich habe nur von den Pastafaris auf den Chef rückgeschlossen und schätze deshalb, dass dieser ein ebenso pfiffiges Kerlchen ist und gerne Unsinn macht. ;-)

TomRichter  25.11.2022, 17:22
@ThomasJNewton

> In den meisten autorirären Machtgefügen

Dazu gehört der Pastafarianismus aber nicht. Erkennt man schon daran, dass im Jenseits alle sich am Biervulkan laben dürfen, auch die nicht-Pastafari.

In die Zukunft reisen in dem man sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegt

alles ausgedachte spinnerte.