Was für Therian Gear habt ihr?

5 Antworten

Hi,

Ich trage eigentlich nicht so gerne Masken, aber ich mag es andere Arten von Gear zu tragen, wie z.b. tails. Ich mache auch selbst gerne Gear, nur nicht für meinen eigenen theriotype. Warum weiß ich nicht genau. Ich denke es ist deswegen, weil ich finde dass es sich nicht ganz richtig anfühlt.

Es gibt auf jedenfall mehr Arten von Gear als nur Masken, Ohren, und tails. Ziemlich bekannt sind auch Schnauzen und Pfoten. Aber auch Schmuck und Kleidung kann Gear sein. Z.b. wenn es das therian Symbol abbildet, den eigenen theriotype oder man die Farben b.z.w Muster mit dem theriotype verbindet. Es gibt ja z.b. auch Mützen mit Ohren darauf.

L.G. Forest 🌱

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst therian und Quadrobist.🐾

Ich selbst habe eine Maske, einen Tail, eine Halskette mit dem Theta-delta.

und ob es auch noch was anderes als Tails, Masken und Ohren gibt

Häufig sind z.b. noch Pfotenhandschuhe/-, Socken und Halsbänder. Aber an sich kannst du alles als Gear verwenden, was sich richtig anfühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst ein Otterkin 🦦

Hab etwas theriotyp-typische Gear. Weiter öffentlich ausführen möchte ich das hier (an dieser Stelle) nicht, um keine Angriffsfläche (in bestimmte Richtungen) zu schaffen. 😎

Im persönlichen Gespräch erfahren Interessierte natürlich mehr. 😌🐾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spirituell (vacillant) monotherian - Theriotyp: Sib. Husky

Hey,

Das ist so was ich habe:

• Ca. 15 Masken
  • 6 Tails
  • 4 Paar verschiedene Armstulpen
  • 1 Paar Pfoten
  • 10 Krallen (für die Finger)
  • Eine Kette mit dem Otherkin Symbol
  • 1 Paar Pfotensocken
  • 1 Paar Armstulpen

Glaube das wars🙃

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Therian,Otherkin und Quadrobist 🍂🐾

Es gibt tails, masken,Foren das weiß ich ich galueb noch mehr jap bin neu bei therian