Was für textsorten kommen in der Abschlussprüfung morgen dran?(realschule)?

1 Antwort

Welche Textsorte dran kommt kann man nicht sagen. Bei mir war es eine Kurheschichte. Guck einf nach Übungsheften in deinem jeweiligen Bundesland und Probier die Sachen durch zu gehen die die letzten Jahre dran kamen. Ich würde sagen du hast einfach zu spät angefangen zu lernen. Du musst jetzt probieren dir mindestens von den wichtigsten Text Sorte die Analyse usw durchzulesen und lernen. Ich denke das ist jetzt wirklich kurz vor knapp. Viel Glück dir morgen.

Jayda01
Beitragsersteller

gemein