Crocs?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Ich trage Crocs ganzjährig barfuß, Socken trage ich nie….

 - (Socken, barfuß, Flip Flops)

Gunnar65
Beitragsersteller

Wow, sieht aber cool aus 😃👍🏻

Wenigstens scheint bei Dir kein Schnee zu liegen 😊

Ja, trage gerne Crocs im Winter mit, im Sommer ohne Socken. Im Sommer trage ich fast immer offene Crocs mit Zehensteg.

Gunnar65
Beitragsersteller

Cool, solche habe ich auch, in schwarz 😊

user1414z  28.08.2024, 03:33
@Gunnar65

Ja, meine sind auch in schwarz. Sind sehr bequem zu tragen, kann kilometerweit gehen damit. Nehmen es auch nicht übel, wenn man abends durch eine taunasse Wiese läuft.

Clogs nicht, aber Schlappen zb als Hausschuhe mal. Nur ohne Socken aber

Gunnar65
Beitragsersteller

Ja, ohne Socken ist am coolsten 😃

Hey,

Ich habe nur Flipflops von Crocs und die trage ich natürlich ohne Socken und nur im Sommer draußen.

LG

Im Schwimmbad als Badelatschen und da natürlich barfuß.