Was für Probleme gibt es in Deutschland?

2 Antworten

Wo soll man da anfangen? Die Liste ist verständlicherweise lang, bei einem Land, das sich seit Jahren ganz bewusst und mit voller Hingabe die wirtschaftlichen, sozialen und kulturellen Grundlagen selbst zerstört. In den letzten zwei Jahren dann allerdings auch noch mit eingelegtem Turbo.

ne ganze menge:

Kriminalität

sexual delikte sehr milde bestraft

arabische clans

lgbt in kindereinrichtungen und büchern

deutsche schauen viele pornos

viele deutsche leben alleine

unsere unfähige ampel-regierung der keiner wirklich traut

unsere waffenlieferungen

unsere öffentlich-rechtlichen medien die regelmäßig gegen den rundfunkstaatsvertrag verstoßen der sie zu neutraler berichterstattung verpflichtet aber meist links-grün berichtet- während dem bürger gez gebühren reingedrückt werden

rentenalter sehr hoch

wokeismus

zunehmende unfreundlichkeit

verlust der deutschen sprache durch gendern und rap-begriffe

social media konsum der jungen leute und ein drastischer anstieg an psy. leiden von jungen Menschen

terminierertot  26.08.2023, 22:07

Das hast du ganz gut zusammengeschrieben. Die Liste wäre natürlich noch deutlich länger.

benedetto280  26.08.2023, 22:10
@terminierertot

danke erstmal für das kompliment die liste könnte noch 100 mal solang sein. deutschland wird leider immer schlimmer auch wenn ich mein land hier liebe. die jungen leute schätzen garnichtmehr was sie hier alles haben...

terminierertot  26.08.2023, 22:11
@benedetto280

Bei der großen Masse von jungen Leuten gebe ich dir Recht. Ich gehöre allerdings nicht dazu. Ich bin 22 (m).

benedetto280  26.08.2023, 22:12
@terminierertot

spannend ich bin auch m22- :D ich glaube aber dass die regierung bewusst unserem land schadet, anders kann ich mir das nichtmehr erklären außer durch eine von grundaus böse agenda

terminierertot  26.08.2023, 22:14
@benedetto280

Ja, zu dem Schluss bin ich auch schon gekommen. Man sieht ja an Ländern außerhalb Europas und auch in Europa, dass es auch deutlich besser laufen könnte.
In Wirklichkeit sind alle Entscheidungen nicht wirklich so schlimm. Was dem Land den Rest gibt uns es Nachhaltig ruiniert, ist die illegale Einwanderung. Das Schadet uns am Meisten.

benedetto280  26.08.2023, 22:17
@terminierertot

die illegale einwanderung macht mittlerweile mehr den eindruck eines gezielten bevölkerungsaustauschs. alles im namen der sogenannten Toleranz und weil wir ja früher nazis waren

terminierertot  27.08.2023, 04:59
@benedetto280

Ja. Ich bin Krankenpfleger und starte nächstes Jahr eine Spezialausbildung, die International anerkannt wird (Wundmanager).

Ich habe mir geschworen, das Land zu verlassen, sollte der Islamanteil 20 % übersteigen.