Was für Macken habt ihr?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe viele negative Eigenschaften, weiß nicht, wo ich da anfangen soll, liegt aber wohl an meiner Krankheit (paranoide Schizophrenie).

Das schlimmste wird sein, dass ich zu viel Frust in mich reinfresse und dann oft ungemütlich werde.

ganz klar:

mein Gedächtnis... ich vergesse selten etwas.

Lilawolke452
Beitragsersteller

Das kann ich mir vorstellen. Aber ist das nicht auch andererseits irgendwo gut? Auch wenn es sicher lästig ist

Gemini7668  28.09.2024, 11:23
@Lilawolke452

ja, schon, gerade in meinem Job verblüff ich immer wieder Kollegen weil ich auch noch über Sachen noch Auskunft geben kann die ein paar Wochen her sind :D

Es ist halt so das ich schlechtes nicht vergesse, aber auch gutes.

Das ist ungeduldig bin, das ich vergässlich bin und mir überhaupt keine Namen und Gesichter merken kann. Das ich einen sprachfehler habe.

Das wären so meine achwächen