4 positive und 4 negative Eigenschaften von Spinnen?

7 Antworten

Spinne als haustier:

Pro:

Easy zu halten, brauch man nur einmal die Woche füttern,fressen alles, billige Unterhaltskosten.

Kontra:

Meist aggressiv, manche sind giftig, nicht zum kuscheln bzw auf die Hand nehmen geeignet, ständig Luftfeuchtigkeit kontrollieren.

Spinne in freier wildbahn in DE:

Pro:

Chillen in einer Zimmer Ecke, haben mehr schiss vor dir als du vor ihr, fressen andere Spinnen und Mücken, ungiftig hat nichtmal Zähne die durch die hautkommen

Contra:

Netz klebt, hat acht Beine was manche doof finden, jeder hat schiss vor ihnen obwohl sie mega gechillt sind, bekommen bis zu 300 Babys

Funfact: Das was ihr manchmal als tote Spinne betitelt ist meistens nur die Haut da sich Spinnen häuten um zu wachsen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zumindest, weiß ich ihre beste:

Ohne sie, könnten wir Menschen gar nicht erst leben

Weiß und glaubt fast niemand oder nur die wenigsten Menschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne nur positive..

Bis auf eine. Die Partygirlanden die ab und an in den Wänden hängen...

Spinnen haben wie alle Tiere überhaupt keine "negativen Eigenschaften".

halten die Insekten Population in Grenzen

manche finden sie eklig