Was für Leistungen fallen alles unter das Sportpaket bei VW Autos?

3 Antworten

Sportpaket "Atlanta" Der neue Golf.

4 Leichtmetallräder "Atlanta" 6 1/2 J x 16, Handbremshebelgriff in Leder, Lederlenkrad (3 Speichen), Leuchtweitenregulierung mit Abbiegelicht, Nebelscheinwerfer mit Chromeinfassungen inkl.Abbiegelicht, Radsicherungen, Reifen 205/55 R 16, Reifenkontrollanzeige, Schalthebelknauf in Leder, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe ,abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend, Sitzbezüge in Stoff, Dessin "Me 2", Sportsitze vorn,

http://www.volkswagen.de hilft Dir da auch weiter

beim Scirocco z.B.: 17" Räder, Nebelscheinwerfer, Pedakappen in Alu, Seitenscheiben hinten und heckscheiben abgedunkelt, Spezielle sitzbezüge und Fußmatten

Unterschiedlich, frag deinen VW-Händler um die Ecke