Mysteriöser Fleck der einfach nicht weggeht (Kleidung)?
Ich habe diese Hose vor kurzem gekauft und habe sie zwei mal angehabt. Habe daraufhin diesen Fleck entdeckt.
Ich habe keinen Plan von wo oder von was dieser Fleck stammen könnte. Habe denn Fleck mit Gallen Seife und mehreren verschiedenen Flecken Entfernen eingeweicht und nach 30 Minuten in die Waschmaschine getan.
Der Fleck ging nicht mal ansatzweise weg. Was kann das sein?! Und wie kriege ich das weg? Die Hose war nicht gerade günstig, wäre Schade wenn der Fleck bleiben würde.
Danke für eure Hilfe!
11 Antworten
Guten Morgen, es sieht aus als wenn jemand mit Bleichmittel getrofft hat. Da der Flecken sich nicht entfernen läßt würde ich die Hose neu einfärben. Solltest Du noch den Kassenbon haben, geh dann in den Laden und zeig dass. Vielleicht sind die kolant, lieben Gruß
Das sieht aus wie ein Bleichfleck den wird man nicht mehr los da würde die Farbe entzogen und kannst es auch nicht Überfärber.
wird immer wieder die Farbe entziehen.versuch es aber wirst sehen das es nicht richtig die Farbe annimmt.habe es schon selbst versucht
sieht für mich auch ausgeblichen aus!
wenns eine teure hose war ist normalerweise auch der Service besser. du könntest also die Profis im Geschäft fragen was du am besten machen könntest (neu einfärben, mit einer speziellen farbe übermalen oder so).
Sieht aus wie ausgebleicht...Farbe des Stoffs entfernt...da nützt alles Schrubben nichts...mit schwarzem Permanentmarker neu einfärben wäre wohl erfolgsversprechender.
Das sieht aus, als wäre die Farbe dort ausgeblichen. Kann sein, dass Du mit irgendwas in Berührung gekommen bist, was dies verursacht hat.