Welche Radhosen soll ich kaufen (Mann)?

Habt ihr auch eine Lieblingsmarke?

Luki55228  23.02.2023, 11:53

Was meinst du mit "breitere Hosen"? Diese Downhill Shorts/Hosen? Und willst du damit tatsächlich Fahrrad / MTB fahren oder nur modischen Trends nachgehen.

Gara1453
Beitragsersteller

Ja ich meine diese Downhill Shorts/Hosen. Ich frage, welche Hosen am bequemsten und praktischsten sind.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie oft du sie benutzen willst und wie lange du fährst. Ich persönlich finde die hautengen besser/angenehmer. Farbe, welche dir gefällt

Nedes397  11.04.2024, 00:30

Welche Marken können Sie empfehlen. Mag die Hautengen am meisten und fahr immer zwischen 50 - 200 km.

LG

Also für den Gebrauch beim Fahrrad fahren trage ich am liebsten die Oneal Downhill shorts.

Super stabil, sehr bequem, ausreichend Platz in den Taschen und bieten noch etwas Polsterung.

Wenn du aber weniger Downhill/Enduro lastig fährst, wäre vlt. ne normale Radhose nicht verkehrt. Die werden bequemer sein und sind auch leichter und vor allem beweglicher was beim Bergauffahren sehr helfen kann/wird