Was für Kinder und Jugendgruppen gibt es?

4 Antworten

Du könntest eventuell ein Zeltlager o.ä. mitorganisieren. Dort sind die Altersgruppen meist breiter gefächert, und wenn du mit den Leuten nicht gut klarkommst, musst du sie danach nie wieder sehen...

Voltigieren ist eine Sportart, wo es nicht um Altersklassen geht. Diesen Sport bereiben sowohl junge als auch "alte"

Pfadfinder, gibt es sowas bei euch?

In einem solchen Beruf musst Du damit klarkommen. Sonst evtl. eine Kindergartengruppe.

guteantwort7890
Beitragsersteller

Ach ne die sind mir wieder ZU klein... am besten ein Ort wo ich auch Freundschaften knüpfen kann, also wo auch Leute rumlaufen die älter sind..

FlyingCarpet  04.02.2015, 21:38
@guteantwort7890

Mit Teilnehmern ist man nicht befreundet, das wäre die erste Regel. Trenn doch privat und berufliche Dinge.