Ab welchem Alter kann man an keiner Jugendgruppe mehr teilnehmen in der Tanzschule?

1 Antwort

hmm, ob es da eine Regel gibt, weiß ich nicht...

Bei manchen Tanzschulen heißen die auch 'Schülerkurse'...

MMn sind die meisten eher aus der 8.-10. Klasse, also deutlich jünger als 21.

Wenn Du mit einer Partnerin hingehst, oder gar in einer Clique, wäre es sicher etwas anderes...

Mein Tipp wäre eher, wenn Du in einer etwas größeren Stadt wohnst, es zB beim UniSport zu versuchen. Die haben auch manchmal Tanzkurse, ggf. darf man (gegen Geld) auch als NichtStudent teilnehmen UND die Mehrheit dürfte um 20 sein!