Was für Jobs kann man ohne Ausbildung machen?

5 Antworten

Ohne Ausbildung ist man der ewige Hilfsarbeiter und stets schlechter bezahlt als Gelernte ! Dennoch gibt es Jobs die einigermaßen gut bezahlt werden ohne am Mindestlohn zu hängen. Wichtig ist, dass der Job Spass macht. Z.B. Helfer im Gartenbau werden häufig gesucht , werden allerdings auch im Winterdienst eingesetzt. Verkäufer/in in einem Backshop oder einer Tankstelle ist auch ne Option. Lagerarbeiter, Produktionshelfer oder wenn man einen Führerschein besitzt z.B. als Auslieferungsfahrer z.B. bei Rewe Online oder DHL . Möglichkeiten gibt es genug, die Frage ist nur ob du dann damit auch Zufrieden bist ! VIEL ERFOLG bei der Suche !

Wen man keine Ausbildung/Studium für einen Job braucht kann man eigentlich durch jeden ersetzt werden, was heißt, dass man immer jemanden findet der diesen Job für Mindestlohn macht. Deswegen verdient man in solchen Berufen meistens schlecht, weil das eben jeder machen kann.

In der Reinigung, als Spül-oder Küchenhilfe. Auf dem Bau. Zeitungen austragen, im Supermarkt.

Job, ohne Ausbildung...schöne Wohnung leisten??? Bist Du ein Träumer? Hilfsarbeiter brauchen z.B. keine Ausbildung, werden entsprechen der auszuführenden Arbeit eingelernt.......

LouPing  02.02.2017, 18:04

Hey Jasmiiiiiin

mit den man sich eine schöne Wohnung leisten kann

Eine schöne Wohnung hat ihren Preis und nicht selten wollen die Vermieter Leute mit relativ sicheren Jobs. Das ist bei Krediten (Auto.Haus ect) nicht anders-Voraussetzung ist immer eine gute Bonität. Du wirst also von den Banken kein Geld bekommen.

Als ungelernte Arbeitskraft ist das schwierig.deine Job´s wackeln erheblich mehr als die der Fachkräfte.

Mein Nachbar arbeitet im Puchwerk,Schichtarbeit und verdient nicht schlecht,ohne Ausbildung.