Was für Interessen haben die meisten 18-21 Jährigen?

5 Antworten

Am Wochenende auf jeden Fall Party machen und Alkohol trinken in der Disco oder Schützenfest, so war es früher bei uns der Fall, wobei wir damals schon mit 16 damit begonnen haben.

So traurig wie das ist: Glotze, PC / Konsole und Smartphone.

Sehr Viele können sich anders gar nicht mehr beschäftigen.

Juliuceasar
Beitragsersteller

Das sind alles drecks Vorurteile. Ich bin 19 und anders. Bin Jungfrau sogar.

Gym, Videospiele, Mannschaftssportarten, F1, Feiern, spezifische Themen wie Physik und Nerdige Themen, Musikrichtungen, Sexuelles, einige wenige Politik, Social Media, uvm.

Edit: Finds erschreckend welches Bild die Antworten hier von der Gen Z haben, alle Menschen meiner Generation, die ich persönlich kenne haben viel tiefergehende Interessen als nur Social Media und Glotze, noch dazu ein häufig Ausgeprägtes Wissen über deren Themengebiet.

(21 Jahre alt)

SakuraPeachie  08.06.2022, 12:39

Oh wow, meine beste Freundin interessiert sich davon für genau 0 Dinge und ist 19

Reisen, schnelle Autos, heiße Frauen, Party!!!

Fi**en, kiffen und besoffen sein sind des kleinen Mannes Sonnenschein.