Findet ihr es schlimm wenn man unter 18 ist und mit einem 21 jährigen zusammen ist?

Sugass22  24.04.2024, 17:35

Wie alt bist du? Wenn du unter 16 bist, wäre es schlimm

Blume129270
Beitragsersteller

Bin 16

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, wenn du 12 bist, ist es schon komisch.

Ein Kumpel von mir ist, als er 21 war, mit einer zusammengekommen, die damals 17 war. Das ist definitiv noch im Rahmen.

Als ich mit 21 beim Bund war, habe ich ein wunderschönes Mädchen von 15 Jahren kennen gelernt also genau 6,5 Jahre jünger. Sie ging auch noch zur Schule Wir waren dann auch zusammen, es gab aber erstmal viel Ärger mit ihren Eltern bis ich gesagt habe das sie mich Mal einladen sollen damit sie mich erstmal kennen lernen können. Da sie noch so Jung war und ich mich auch damals strafbar gemacht hätte, haben wir über ein Jahr lang nur Händchen gehalten. Mit 16 habe ich sie dann entjungfert nachdem ich sie darauf vorbereitet habe. Wir haben uns später auch Verlobt aber nach fast 5 Jahren haben wir uns wieder getrennt und das nennt man halt das Leben !

Fozzybeere  12.06.2024, 10:31

So ähnlich war das bei mir auch

Eine untere Grenze sollte schon sein : Mit Minderjährigen sollte man nicht zusammen sein . Ansonsten spielt es keine Rolle : Das einzig wichtige ist, dass Ihr Euch versteht.

Nein. Du bist auch nicht minderjährig, sondern volljährig.

Go for it.