Wie findet Ihr es, als 22-24 Jähriger mit 17-18 Jährigen Mädchen im betrunken Zustand in Discotheken jedes Wochenende rumzumachen?

Ja 54%
Nein 46%

28 Stimmen

8 Antworten

Ja

wenn jemand 17 ist, geht das nicht, aber wenn jemand 18 ist, ist er/sie selbst verantwortlich.

warum ist eigentlich immer der junge "schuld" wenn ein mädchen aufgrund von zu grossem alkoholkonsum sachen macht, die sie hinterher bereut?

wer ja sagt, sagt ja, wer nein sagt, sagt nein. wenn jemand ja sagt und ich auch noch entscheiden muss, dass ein nein angebrachter wäre, spreche ich dem gegenüber sein recht auf eine erwachsene ureigene entscheidung ab.
wie käme ich denn dazu?

viele trinken auch nur deswegen, damit sie am nächsten tag eine ausrede haben, und die schuld für den verlauf des abends zuvor ggf dem anderen in die schuhe schieben können. das finde ich persönlich absolut daneben.

ja, ich finde auch genau so daneben wenn man einen menschen ausnutzt, der nicht mehr zurechnungsfähig ist. aber manchmal kann man das nicht wirklich entscheiden, ich habe schon erlebt, dass angetrunkene frauen sehr sehr (und für meinen geschmack viel zu sehr) aufdringlich wurden, und unflätig und aggressiv, wenn man ihre avancen ablehnte.

es liegt in der verantwortung jedes einzelnen, nicht soviel zu saufen, wenn man weiss, dass man hinterher blödsinn macht. ich habe auch kein verständnis für sucht"kranke" die zb andere menschen bei verkehrsunfällen töten und nicht schuld sein sollen, weil sie ja betrunken waren.

also, rummachen mit erwachsenen, die dazu ja sagen, geht in ordnung - wenn man sich selbst dazu nicht zu schade ist. denn eine frau, die weiss, dass sie einen will, ist mir eindeutg viel lieber als eine, die sich erst betäuben muss, um zu mir JA zu sagen.

KaffeemitMilf  19.09.2022, 14:43

Warum soll das mit 17 nicht gehen?

wäre ok wenn nicht betrunken. Aber Betrunkene sind irgendwie ätzend und viel rummachachen kann man mit denen meist nicht. Bei Betrunkenen ist erotisch nix zu holen erfahrungsgemäss!

Das Problem ist nicht das Alter, nicht die Mädels, nicht die die Disko, aber wenn du JEDES Wochenende besoffen bist, dann bist du ALKOHOLIKER.

Ja

Baba. Wenn sie 18 ist macht es ja kein großen Umterschied

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

VestVera
Beitragsersteller

Wieso Baba? Der Junge ist 6-8 Jahre älter

VestVera
Beitragsersteller
@mezzquit

Macht es nicht aber ist es. 1 Jahr in der Jugend sind wie 5 Jahre im erwachsenen Alter.

useruser6820  01.09.2023, 14:01
@VestVera

”1 Jahr in der Jugend sind wie 5 Jahre im erwachsenen Alter.” Gehts dir gut? 😂 also willst du Mir grad sagen dass ne Beziehung zwischen einer 16 jährigen Und 18 jährigem Wie 10 Jahre im erwachsenen alter ist?? Das ist NORMAL!

Nein

Sich so oft zu betrinken geht garnicht