Was für Gründe könnte es haben wenn mein Freund mir nicht merkt von alleine schreibt?

2 Antworten

Tut mir leid für dich, ich kenne dieses Gefühl..

Es gibt viele die generell es nicht so mögen zu schreiben, oder man hat einfach nur keine Zeit. Es könnte auch sein das er dich einfach nicht mag.

Aber du kannst es sag ich mal verhindern indem du dich bisschen anders gegenüber ihn verhältst. Sodass er mehr Interesse bekommt mit dir zu schrieben

Elena8777
Beitragsersteller

Omg eine die mich versteht ist es gut wenn ich ihn einfach mal nicht schreibe sondern er mir einfach mal schreibt weil ich glaube wenn er much nicht mögen würde dann würde er es sagen er ist ein sehr offener Mensch er über alles reden kann deshalb aber trotzdem danke das wenigstens du much verstehst

Linnie2030  09.12.2023, 22:28
@Elena8777

Ja, schreib ihm mal für eine Zeit nicht und nach ner Zeit kannst du ihn ja fragen weshalb er dir nie schreibst und das du es schade findest ^^

Elena8777
Beitragsersteller
@Linnie2030

Das mache ich ich glaube wenn er wirklich eine Woche nicht schreibt schreibe ich ihn weil ich will nicht auseinander mit ihm gehen weil er mir wirklich sehr wichtig ist

Er macht sich nicht so viel aus dem Schreiben, das muss nichts Negatives heißen.

Elena8777
Beitragsersteller

Aber heißt das nicht so viel wie er will einfach nicht mit mir schreiben und es ist ihm egal oder wie??

DianaValesko  09.12.2023, 22:11
@Elena8777

Nein, das heißt es nicht, er ist allgemein anscheinend nicht so handyaffin, das hat nichts mit Dir zu tun.