Warum merkt man es meistens wenn jemand schwul ist?

4 Antworten

Wie kommst du den darauf das du die meisten erkennst?

Du weißt ja gar nicht wie viele du nicht erkannt hast, und von denen wo du glaubst es erkannt zu haben sind einige vielleicht gar nicht schwul.

Tatsache ist, du erkennst diejenigen, die erkannt werden wollen.

Der Großteil will im Alltag nicht erkannt werden, und die erkennst du auch nicht.

Weil man alle die das tun, gefragt hat und sie gesagt haben, dass sie schwul sind.

Oder nicht?

Oder es haben sich ein paar Heteros dazu geschmuggelt und man hat sich fälschlicher Weise für schwul gehalten, weil man nicht gefragt hat.

Man merkt Dinge, die auffällig sind.

Man bildet sich Dinge ein, in dem man einfach von einer Annahme ausgeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Das habe ich auch und ich bin auch nicht schwul

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Single der die besten Tipps gibt

Hab nen Kumpel der ist so wie du es beschreibst und ist mit einer Frau zusammen und mit der hat er ein Kind also auch da, wenn du dir sicher bist das jemand schwul ist, muss er nicht schwul sein.

Nur, weil du kurze Haare hast bist du ja nicht automatisch eine lesbische Frau.

Natürlich gibt es auch Homosexuelle Männer die auffallen aber den meisten siehst du es nicht an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O