Wie merkt man das der andere in einen verliebt ist?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

kann man( wie) 75%
kann man nicht(warum nicht) 25%

4 Antworten

kann man( wie)

Wenn jemand in Dich verliebt ist, dann merkst Du das durch seine erhöhte Aufmerksamkeit. Er sucht (immer) Deine Nähe, ist vielleicht nervös, traut sich aber nicht, Dich anzusprechen. Hat er sich (Dir gegenüber!) früher anders verhalten (distanzierter) als jetzt!?

So ging es mir jedenfalls, als ich das erste Mal so richtig in ein Mädchen verknallt war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder noch, es gibt Indizien und manchmal merkt man das die Person sich einem Gegenüber besonders verhält aber sicher sein kann man sich nie, ohne die Person darauf angesprochen zu haben.

kann man( wie)

Es gibt eindeutige Anzeichen die bei jedem sichtbar sind und es gibt individuelle Anzeichen de bei jedem unterschiedlich sind

kann man nicht(warum nicht)

Kann man aber schwer bis gar nicht meistens