Cristiano Ronaldos Leistung in der EM?

4 Antworten

Ganz gut. Er ist halt nicht mehr in seiner alten Form, bei der grottigen Liga ist es runtertrainieren.

Er hat jetzt mehr Nerven wegen der Übererwartung. Wird jetzt Teamplayer, gibt Bälle ab. Er ackert, legt gut auf/vor und ist immer noch wichtig. Teil Frustration da er merkt das seine Zeit abgelaufen ist, wohl letzte Portugalauftritte

Wenn er klug ist macht er es so da man gehen soll wenn man Oben ist. Den Punkt verpassen viele. Der hat Schiß vor der Zeit danach und heulte gestern auch deshalb

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gehört zum Beruf, Zusatz, eigene Erfahrung, Recherche

In Ordnung.

Als Sturmspitze muss er entsprechend auf Vorlagen warten, um zu glänzen. Da er nicht gerade viele erhält, muss er wohl noch warten.

Aber sonst von den Läufen, seinem Positionsspiel und teilweise wenn er nach hinten Verteidigt, ist das gut so. Wenn er den Ball hat, verwertet er sie super, also alles gut.

Freistöße sind auch nicht schlecht, können natürlich auch nicht ständig verwandelt werden.

Elfmeter bekam er keinen.

lichttraeger666  01.07.2024, 23:12

... Kaum sag ich es.

Jetzt kann er glänzen.

lichttraeger666  01.07.2024, 23:22
@Adriansky63822

Jetzt muss er noch weiter warten. Vielleicht macht er es im Elfmeterschießen wett, wenn es soweit kommt.

Bis jetzt ist die Leistung scheisse.
Liegt aber auch daran, dass der Matchplan einfach Müll ist.
Das Spiel zu gucke tut mir mental nicht gut.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Eher schwach, jedoch ist er auch nicht mehr der jüngste. Lasst den armen Mann seine letze EM mitspielen.