Was für funktionen haben die beim Audi A7?

.

5 Antworten

Wird Radar sein...sieht aber bescheiden aus, wie die Zusatzscheinwerfer von Hella, die man vor Jahrzehnten noch montiert hat:-)

könnten informieren dass man zu dicht auffährt sprich Abstand vom Vorderen unterschreitet

Links ist leere Plastikhülle

Rechts ist der Laserscanner versteckt.

Der Frontradar steckt beim A7 in der Plastikblende vorm Querträger. Nachtsichtkamera steckt im Logo und die Monokamera ist am Innenspiegel untergebracht zusammen mit dem Regensensor

...Sensoren für den Fahrspurassistent...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab von 1990-2004 in einer freien KFZ Werkstatt geschlossert