Warum sind diese Autos so günstig, handelt es sich um fake Angebote?

4 Antworten

nun ja, die angebote sind mit recht so günstig. bedenkt man, dass die motoren als diesel nur mit maximal 257 kW zu haben waren, ist davon auszugehen, dass man hier fleissig dran gedreht hat.

klar ist so ein drei liter agregat schon standfest. aber in den leistungsphären wäre mir ein verbastelter motor einfach zu heiß.

ganz zu schweigen von der frage, ob der motor nach der bastelei überhaupt noch euro6 D Temp erfüllt.

wenn dich die autos wirklich intressieren, würde ich das geld und die zeit investiren, nach dem du z.B. per email einen verbindlichen besichtingstermin vereinbart hast, mit einem entsprechend sachverständigen z.B. einem Mechaniker da hin zu reisen, und euch die autos auf herz und nieren anschauen.

ihr solltet auf jeden fall vereinbaren, dass ihr die fahrzeuge nicht nur zu einer ausgiebigen probefahrt mitnehmen sondern auch auf einer grube inspizieren dürft...

lg, Anna

Das wirkt sehr unseriös. Ich vermute betrug oder es ist ein Fake Angebot das Leute anlocken soll

guck dir doch nur mal die Bewertung des Verkäufers an. Da wäre ich auch sehr skeptisch.

Viel Angaben sind auch nicht dabei. Wer weiß, wie die Autos in Wahrheit drauf sind und ob der Tachostand stimmt.

Ja das sind Fakeangebote. (Nigeria Connection)

Es werden entweder Händler erfunden oder Accounts von Händlern gehackt.

Habe solchen Leuten mal Interesse vorgetäuscht.

Die Antworten kamen dann in mittelmäßigem English zurück.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von Young- und Oldtimern