Was für Flüssigkeiten?

3 Antworten

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Am besten zuvor abgekochtes Wasser oder Beutel die es in der Apotheke dafür gibt.

Am angenehmsten ist es Wasser in Körpertemperatur zu benutzen. Ist der Person aber nicht fähig es dagegen zu tun, kann mit der Wassertemperatur aber auch gespielt werden, um die Person etwas leiden zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

warmes Wasser. REINES warmes Wasser.

Beitragsersteller

Geht auch Cola oder Fanta oder sowas?

Chrisian68  08.09.2024, 23:29
@63838383838

"gehen" tut jede Flüssigkeit - aber es ist absolut nicht empfehlenswert.

viel zu viel Zucker drin ... außerdem Kohlensäure ... und was weiß ich für Stoffe die im Darm nix verloren haben.