was für erfahrungen habt ihr bei der Postbank gemacht? was findet ihr gut und was schlecht bei der PB?

4 Antworten

Eigentlich nur eine Direktbank, nur schlechter und teurer.

Geschäfte in den Filialen kann man vergessen, Schlange stehen und vor aller Augen Bargeld Transaktionen ?

Und bei Sicherheitsthemen, wo man schnell Hilfe braucht .. endlose Warteschlangen im callcenter .. JEDE der Direktbanken ist besser, und Bargeld gibts nicht nur bei einigen, sondern an allen Automaten.

Positiv: Man findet überall Fillialen und Geldautomaten (Cash Group)

Negativ: man wird gezwungen sich für Chip-TAN oder mTAN Verfahren zu entscheiden und muss die jeweiligen Nachteile in Kauf nehmen.

Was ich gut finde ist dass sie in der cashgroup ist . Damit kannst du KOSTENLOS in der deutschen Bank , Commerzbank und noch viele mehr Bargeld abheben.

ich hab ein gebührenfreies girokonto bei der pobank  :-)

zazachi
Beitragsersteller

und wieviel zahlst du im Monat ?

zazachi
Beitragsersteller
@catweasel66

achso ja wenn man noch Auszubildender/Schüler ist zahlt man ja nichts

catweasel66  12.03.2017, 23:11
@zazachi

meine ausbildungszeit liegt mal lockere 32 jahre zurück....

das ist ein konto ,welches über tchibo abgeschlossen wurde damals mit sonderkonditionen,wäre ja blöd, das nicht weiter zu nutzen