Bankkarte kaputt was tun?

9 Antworten

einfach bei der bank anrufen oder vorbeigehen die stellen einem eine neue aus und meistens ist die kostenlos

"Ihr" könnt da gar nichts tun. Da muss der Karteninhaber aktiv werden.

Was sollen wir jetzt tuen und wie viel wird eine neue karte kosten?

Es gibt kein "e" in "tun".

Man ruft die Bank an oder nimmt online Kontakt auf und ordert eine neue. Die kostet nichts.

Zur Postbank gehen und neue Karte beantragen.

Lolli789
Beitragsersteller

wie lange wird es dauern?

Anonym1793558  06.12.2017, 21:28
@Lolli789

Das kann schon 2-3 Wochen dauern, weil die Karten erst noch hergestellt werden müssen