Wie findet ihr mein Pb (Profilbild) von einer Skala von 1-10?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

Also is nd so mein Geschmack,aber wenn es dir gefällt dann kannst du des natürlich als Profilbild behalten... würde eine 2/10 geben.😅🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Ganz okay :)

Ich finde den Film auch ganz gut, der Teil ist mir leider entfallen :(

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

1/10; sehr ungepflegte Haare...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

ist nur der Joker und in Ordnung. besser als keines