Wie findet ihr mein Pb (Profilbild) von einer Skala von 1-10?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

Also is nd so mein Geschmack,aber wenn es dir gefällt dann kannst du des natürlich als Profilbild behalten... würde eine 2/10 geben.😅🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

An dem Make-Up musst Du auf jeden Fall noch einmal arbeiten.

Und besser mehr duschen. Deine Haare haben sich schon grün verfärbt.

Schick finde ich Deine Krawatte. Also es besteht auf jeden Fall Potenzial.

Ganz okay :)

Ich finde den Film auch ganz gut, der Teil ist mir leider entfallen :(

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

1/10; sehr ungepflegte Haare...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

ist nur der Joker und in Ordnung. besser als keines