Was für einen Style oder in welche Richtung geht diese Kleidung?

4 Antworten

Ich erinnere mich dabei spontan an die 2000er ;-). War eine coole Zeit, auch modisch. Da rannte man echt meist so oder so ähnlich rum, man kann die Sachen aber heute noch anziehen und wird nicht auffallen damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kein spezifischer Style - aber mir gefällt's 😄🤩

UsErr0998
Beitragsersteller

Dankeee

Einem "Style" entspricht es nicht wirklich. Es ist ein einfaches jugendlich sportliches Outfit.

Basic halt. Zum schlafen oder Sport machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe keinen so guten style aber will trotzdem he