Pashanims Style: Klamotten finden?
Ich liebe Pashanims Style sehr, und frage mich wie ich Klamotten finde, die in die Richtung von seinem Style gehen. Ich habe schon auf Vinted nachgeschaut und bin teils auch fündig geworden, hätte aber gerne noch mehr Optionen, eventuell welche, wo ich nicht viel Geld ausgeben muss. Er trägt ja z.B. Marken wie Lacoste usw., jedoch kann ich nicht +70€ für ein Oberteil ausgeben.
Bei Ideen wie ich als Mädchen günstige Kleidung finde, die zu Pashanims (oder von mir aus auch lucio101s) Style passt, bitte hier schreiben ^^ dankeee
2 Antworten
Schau mal auf Vintage Seiten vorbei, oftmals haben die auch Accounts auf Instagram oder Tik-Tok mit Links zu ihren Websiten. Dort bekommt man oft Lacoste oder Ralph Lauren Pieces die schon älter sind, und auch für einen fairen Preis. Oder du schaust nach Angeboten oder Sales z.B. Lacoste hat gerade einen Sommer-Sale und auf manche Kleidungsstücke bis zu 50% Rabatt. Als Alternative gibt es auch noch H&M dort bekommt man für wenig Geld auch coole Polo Shirts oder Sweater die ähnlich zu den oben genannten Marken sind (Lacoste oder Ralph Lauren).
Hoffe ich konnte dir Helfen :)
Auf den Vintage Seiten oder bei Kleinanzeigen sind gute Schnapper mittlerweile
Oder Vinted!
Gruß Gummikugel