Was für einen Grill habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gasgrill 47%
Keinen 27%
Elektro 20%
Smoker 7%
Billiger Kugelgrill 0%

11 Antworten

Elektro

Ist für mich praktisch und man kann die Teile (Rost und Pfanne) auch in die Spülmaschine stecken.

Einen Holzkohlegrill, weder ganz klein noch kugelig, mit Deckel. Super Teil das morgen wieder benutzt wird.

Gasgrill

Seit vielen Jahren, funktioniert super und st auch gesünder als Holzkohle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keinen

Leider keinen Platz für einen Grill. Als Alternative benutze ich ab und zu das Raclette-Gerät. Schmeckt auch :)

corod
Beitragsersteller

Gute Idee!

Matermace  09.06.2023, 18:08

Ist ja im Prinzip ein Elektrogrill. Aber halt mit Käsemöglichkeit :D

Hallo,

Keinen aus der Auswahl:

Einen Holzkohlegrill, Säulenform, handgefertigt aus Edelstahl. Kommt morgen wieder zum Einsatz!

corod
Beitragsersteller

Klingt gut - viel Spass!

Pomophilus  09.06.2023, 20:19
@corod

Danke, freu mich schon - werden wir hoffentlich haben!