Hallo Leute,
ich hatte noch nie einen Gasgrill und habe auch noch nie gegrillt, nur über offenes Feuer. Ich habe jetzt einen Gasgrill geschenkt bekommen und er steht seit 4 Monaten draußen. Ich möchte ihn reinigen und verstehen wie man ihn überhaupt benutzt. Ich habe aus Videos dass man ihn einschaltet, aber ich weiß nicht ob die Gasflasche schon leer ist oder nicht. Das wollte ich testen und davor Spülwasser auf die Verbindungsstelle sprühen um zu schauen ob alles dicht ist. Meine Frage, da stehen zwei Flaschen. Ist die andere eine Reserve? Und falls nicht wieso zwei.. und unter dem Grillgitter sind noch Aluschalen, vielleicht sieht man das auf dem Bild. Wie bekomme ich das Gitter wieder raus? Ich möchte die Aludinger ja rausholen bevor ich da was mache. Was ich auch nicht verstehe, es ist ja ein Gasgrill. Wieso hat man mir für den Grill Grillkohle dagelassen? Es ist auch unter dem Gitter Grillkohle drinnen, ich dachte ein Gasgrill benutzt man ohne Grillkohle. Ich habe doch so ein Ding noch nie besessen oder verwendet. Da steht drauf es ist der Grill Kingman 4 von Mr Gardener.
Falls Leute hier sind die sehr gerne grillen, bitte helft mir, ich bin ahnungslos.
und was sind das für zwei Sachen die an der Seite raushängen, auf dem ersten Bild?