Was für einen Command lässt meinen Bilderrahmen verschwinden, so dass ich nur das Item habe was dann halt liegt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit diesem Command bekommst du ein Item Frame, welcher nach dem plazieren unsichtbar wird.

/give @s minecraft:item_frame{EntityTag:{Invisible:1b}

Achtung das funktioniert nur in den neustens Snapshots von der 1.16.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit vielen Jahren Minecraft.

WowMasterTK
Beitragsersteller

Ich danke dir ^^

Leider geht dies nur in der neusten Version. Ich empfehle dir Armorstands in den Boden zu platzieren, so dass sie Steine in der Hand halten und die machste dann mit" /effect @e[type=armor_stand] invisibility 9999999 1 true"

unsichtbar.

Mfg :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 2010, sowohl Minecraft als auch Anderes.

WowMasterTK
Beitragsersteller

Danke.. aber wie kriege ich jetzt Gegenstände an einen Armorstand? ^^

WowMasterTK
Beitragsersteller
@yuskan

Ich dachte nur Rüstung selber. Immer wenn ich es mit Gegenständen versuche klappt dies nicht :-/

Vielleicht auch, liegt es an meinen Dummheit XD