Kennt jemand einen Mod oder einen Command, mit dem man in Minecraft Pe 14.0 unterwasser sehen kann?

3 Antworten

Mit denn Zauber trank Nachtsicht kannst du allgemein besser sehen sowie unterwasser,Nachts und in Höhlen.
einen Nachtsichttrank braut man auf einer braustand
wasserFlasche mit nehterwarze hinlegen
und dann eine Goldene Karotte rein legen
Und ein Tipp leg danach ein Redstone damit kannst du die Dauer des Trankes Verlängern

/effect give @p minecraft:water_breathing (Hier die dauer in Sekunden, Unendlich= 1000000, leer lassen=30 skunden&man darf nichts danavh ausfüllen) (hier die Stärke des effects, z.B. bei Speed wie schnell man läuft, das höchste: 255, Leer lassen=stufe 1&man darf nichts danach ausfüllen) (Partikel an oder aus: true=Partikel aus; false=Partikel an; weder true, noch false=Partikel an)

Das ganze gilt nicht nur für Unterwasseratmung, sondern auch für Nachtsicht. Einfach "minecraft:water_breathing" durch "minecraft:night_vision" austauschen. Und wenn fu besser abbauen willst, musst du deinen Helm mit "Water Affinity", auf deutsch glaube ich "Wasseraffinität".

Kann sein, dass der Command so nicht geht, aber ich schreibe das gerade am Handy im Bett.

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt auch tränke dazu oder verzauberungen

DennisFischman  08.03.2016, 11:06

tränke und verzauberung sind seit der 0.12.0 da.

ikinikin  07.03.2016, 19:18

wie kommt es dann das ich einen Helm mit Atmung hatte?

ikinikin  07.03.2016, 17:17

Atmung oder sowas

jvahsholz
Beitragsersteller
@ikinikin

Nein. Gibt es leider nicht ohne mod. Hab alles ausgetestet

jvahsholz
Beitragsersteller

Aber leider nicht in der pe