Minecraft Bedrock give command?

1 Antwort

Aktuell gibt es anscheinend keine Möglichkeit, in der Bedrock-Edition sich enchantete Items zu geben.

Currently, you can only give tools without enchantment options in Minecraft Bedrock Edition. We will update this generator to include more advanced give commands as they become available in the game. Stay tuned!!

https://www.digminecraft.com/generators/give_tool_pe.php

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen seit 2022 mit Minestom servern

erikthecraft  09.03.2021, 09:54

Wo hast du die Nachricht her?

Wenn die von nem Command-Generator stammt, heißt das nur, dass der Generator das (noch) nicht unterstützt.

MrCommandBlock  09.03.2021, 15:06
@erikthecraft

Der Link steht doch in meiner Antwort mit drin.

Und lies den Satz nochmal Aufmerksam durch!

Das Zitat ist definitiv auf die Bedrock Edition bezogen -> Sprich in der Bedrock Edition gibt es keinen Befehl, der das machen könnte.

Aber wer Bedrock spielt ist sowieso ein bisschen lost.

AtiLOL197 
Beitragsersteller
 26.06.2020, 21:41

danke ich such dann mal weiter nach einer Lösung😅

MrCommandBlock  26.06.2020, 21:41
@AtiLOL197

Du könntest evtl versuchen mit dem /enchant Befehl zu arbeiten, wenn es diesen in der Bedrock-Edition geben sollte...

Cindy1gamer  28.06.2020, 11:45
@AtiLOL197

Versuch villeicht dazu zu schreiben achtung der erste slot deiner hotbar muss frei sein und du musst diesen auswählen dazu zu schreiben. Dann machst du es so das erst der command block eim signal bekommt der dir das item gibt und mir leichter verzögerung dann der der es entchantet. Die andere option wäre ganz viel von diesem item vorzufertigen und mit droppern zu arbeiten.

MrCommandBlock  28.06.2020, 14:45
@Cindy1gamer

Ein "Enchantment-Shop" wäre glaub ich eleganter...

Dort kann man sich, nachdem man ein Item hat, dieses nach seinen Wünschen verzaubern.

Aber kommt natürlich darauf an, in welchem Zusammenhang das ganze genutzt wird.

Cindy1gamer  28.06.2020, 14:58
@MrCommandBlock

Ja wäre es, ich dachte mir aber das sie sich sicher was dabei denkt wenn das item verzaubert raus kommen soll ^^