Wie lösche ich items vom boden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube der Command hieß /kill @e [type= item]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

/kill @e[type=Item]

Das in einer function oder repeating commandblock entfernt dauerhaft alle items.

Probiers mal mit /gamerule randomTickSpeed [Wert] vieleicht funktioniert dass.

verreisterNutzer  05.11.2019, 11:46

Hä? Das erhöht doch nur die tickgeschwindikeit! Da wachsen bäume und so schneller und pflanzen und das wars

Tsgabi  06.11.2019, 09:36
@verreisterNutzer

Wusste auf die schnelle nix anderes und wer weiß was sie damit auf ihrem server vor hat...