Gibt es folgende Minecraft-Commands?

3 Antworten

Das ist nicht alles mit Commands möglich dafür brauchst du die Mod Shopkeepers und Edit Mob Drops auf einem Server. Es gibt viele kostenlos Server Anbieter wie z. B. Aternos. Wie Maggiapfel bereits erklärt hatte geht Punkt 3 mit /gamerule mobgriefing false.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Technik Nerd - Hilfreich? Gerne 👍, Danke und ⭐️ dalassen!

Das letzte geht mit /gamerule mobgriefing false

Das verhindert allerdings auch, dass zum Beispiel Ghasts Blöcke zerstören oder Endermen welche aufsammeln. Wenn es kein Problem ist, dass auch andere Mobs nichts zerstören können, kannst du den Befehl verwenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Das geht, auf MCStacker kannst du custom Commands erstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft-Urgestein seit der Alpha

AjustyPaymixon
Beitragsersteller

Aber das ist für Java und ich spiele auf Bedrock