Was für einen Charakter muss ein Mensch haben, damit ihr ihn bewundert?

10 Antworten

Ich persönlich bewundere die Menschen, die offen und aufgeschlossen sind, weil dadurch die Unterhaltungen leichter und interessanter werden.

Eventuell sind nicht alle Unterhaltungen besonders intellektuell oder laufen auf der persönlichen Ebene ab, aber ein allgemeiner Szene-Wechsel mit der Frage ,,Wie sieht das Leben meiner Mitmenschen aus, was kann ich aus ihrer Geschichte mitnehmen?". Das ist in meinen Augen am wertvollsten. Es können sowohl schöne als auch schlechte Geschichten sein.

Der Mensch muss eine Aura habe, Menschen hinter sich schließen können, keine Ängste und mit Rückgrat - diese Menschen beneide ich!

Hallo

Ein sehr großes Selbstbewusstsein, Intelligenz. Das Selbstbewusstsein macht ihn zu einer sehr starken Person, die einem direkt auffällt. Die Intelligenz ist mit dabei sehr wichtig, ich kann keine dummen Menschen ernst nehmen. Auch schnelles und strategisches Denken finde ich für eine bewundernswerte Person wichtig. Auch ein sehr großer Wille sollte bei einer Person, die ich bewundere, dabei sein.
Und, ganz wichtig, Loyalität für Freunde und Familie und ein großer Gerechtigkeitssinn

Und ein bisschen guter Humor schadet auch nicht

Hofge ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin neugierig und will alles wissen

vuntenre
Beitragsersteller

Wie heißt die Katze?

Ich glaube aus dem Alter andere Menschen zu bewundern, bin ich schon länger raus. Im Grunde kocht jeder nur mit Wasser.

Aber mir gefallen Selbstreflektiertheit, Intelligenz und Intellekt.

vuntenre
Beitragsersteller

Wie alt bist du?

Es kommt auf das gesamte an.
Eine gewisse Ausstrahlung.

LG