Was für eine Spinne ist das kroatien?

1 Antwort

Von einem Experten bestätigt

Hallo ,

Es handelt sich um eine Wolfspinne .

In diesem Link ist eine Wolfspinne mit Jungspinnen abgebildet .

https://www.insektenwelt-wechterswinkel.de/Spinnen%2C-Spinnentiere--k1-90-k2-.htm#Lycosidae__Wolfspinnen_

So , jetzt suche ich noch deine abgebildete Spinne . Das kann aber etwas dauern

LG Sonja

Woher ich das weiß:Recherche

Eric1111
Beitragsersteller
@SonjaLP1

ich danke dir. :) Wir haben Sie ein paar meter weiter wieder frei gelassen. Hatten nur kurz bange was das für eine Ist, haben uns nicht ganz auf Google Lens verlassen. Wissen zwar das es paar giftige hier gibt, aber nicht wie die aussehen. Auf einmal kam das Ding an uns vorbei beim Bierchen trinken 😅.

Danke!