Isst man Spinnen in der Nacht?

12 Antworten

Des hab ich auch mal gelesen, dass man in seinem ganzen Leben ich glaub 10 Spinnen und 50 sonstige Insekten in der Nacht isst ohne es mitzubekommen, i-wie eklig und ich kann mir des eig. auch net so richtig vorstellen...

XKyokoX  14.09.2023, 14:35

Weil es auch nicht wahr ist. Das ist völliger Blödsinn ! Man isst keine Spinnen nachts. Spinnen haben Angst vor Menschen und meiden sie. Die wissen das die Menschen sie leicht töten können auch wenn ohne Absicht. Und deswegen meiden sie die Menschen. Das man Insekten oder Spinnen nachts isst ist ein Mythos. Denn ein schlafender macht Geräusche, atmet schwer, schnarcht und wälzt sich rum. Und das ist sehr gefährlich für die spinnen weil sie dann sterben können. Und deswegen meiden sie Menschen immer ! Gerade nachts ! Und wenn sie mal im Bett sind oder auf der Decke dann ist das eine Ausnahme weil du das Bett gerade lange Zeit nicht benutzt hast und sie einfach es als weg sehen zum drüber laufen. Aber Spinnen meiden grundsätzlich Menschen ! Wir sind ja für sie Riesen und können sie nur mit dem kleinen Finger sogar zerquetschen also wieso sollten sie freiwillig sich dieser Gefahr aussetzen ? Wenn du ein Typ mit einem Messer siehst dann läufst du ja auch nicht auf ihn zu sondern läufst weg. Einfach unglaublich wie dumm Menschen heutzutage sind und garnicht mal selber nachdenken 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Mach dir keine Sorgen! ich hab das ganze Internet durchsucht (nur die vernünftigen Seiten) und die besagen alle dass es nur ein Mythos ist und die Spinnen sich nie in die Nähe deines bettes und schon mal gar nicht in deine Nähe begeben würden. Mach dir keine Sorgen und glaub nicht daran wenn hier irgentwelche Spinner reinschreiben, dass es stimmen würde und irgentwas von 40 Spinnen im Jahr behaubten! ;)

jaaaa und die vielen Milben, auf denen Du liegst, auch....

emoWolf  07.01.2011, 13:32

noch schlimmer!!! IHHHHHH!!!!!

du isst jede Nacht 1000 Insekten bei Offenem Fenster, und bei Fenster zu etwa 50 Darunter können auch mal Spinnen kommen etc. Sieh es als Vitaminreiche Proteinbeilage :)

XKyokoX  14.09.2023, 14:26

Das ist völliger Blödsinn ! Man isst keine Spinnen nachts. Spinnen haben Angst vor Menschen und meiden sie. Die wissen das die Menschen sie leicht töten können auch wenn ohne Absicht. Und deswegen meiden sie die Menschen. Das man Insekten oder Spinnen nachts isst ist ein Mythos. Denn ein schlafender macht Geräusche, atmet schwer, schnarcht und wälzt sich rum. Und das ist sehr gefährlich für die spinnen weil sie dann sterben können. Und deswegen meiden sie Menschen immer ! Gerade nachts ! Und wenn sie mal im Bett sind oder auf der Decke dann ist das eine Ausnahme weil du das Bett gerade lange Zeit nicht benutzt hast und sie einfach es als weg sehen zum drüber laufen. Aber Spinnen meiden grundsätzlich Menschen ! Wir sind ja für sie Riesen und können sie nur mit dem kleinen Finger sogar zerquetschen also wieso sollten sie freiwillig sich dieser Gefahr aussetzen ? Wenn du ein Typ mit einem Messer siehst dann läufst du ja auch nicht auf ihn zu sondern läufst weg. Einfach unglaublich wie dumm Menschen heutzutage sind und garnicht mal selber nachdenken 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️