Was für eine Schmetterling empfindet ihr am schönsten?

5 Antworten

Waldbrettspiel, die warmen Braun- und Orangetöne in Kombination mit den charakteristischen Augenflecken finde ich besonders schön ^-^

ZuNiceFrage  28.08.2023, 15:02
Waldbrettspiel

Magst du Spiele? :)

Da kann ich mich gar nicht entscheiden. Von den hier lebenden ist natürlich der Schwalbenschwanz ein sehr beeindruckender Vertreter, schon aufgrund seiner Größe. Das Pfauenauge sieht man häufiger, und ist nicht weniger hübsch. Letztens habe ich einen wunderschönen Trauermantel gesehen - da mußte ich erst mal nachsehen, um was es sich handelt, weil ich den nicht kannte.

Pfauenaugen / Monarchfalter mag ich am liebsten . Kann mich da nur schwer entscheiden. ^^

Ich finde echt alle Schmetterlinge schön! Unter meinen absoluten Favoriten sind bspw Zitronenfalter und so!🦋🦋🦋