Was für eine Sauce auser Bratensauce passt Gut zu Kartoffelstock?

3 Antworten

Als ich noch klein war, hab ich in der Mitte vom Kartoffelpüree eine "Grube" gemacht und meine Mutter hat mir ein rohes Eigelb rein getan. - Ich liebe das.

Andererseits ist Kartoffelpüree an sich so vielseitig, daß praktisch jede dunkle Soße dazu schmeckt: Zwiebelsoße, Pfeffersoße, Rahmspinat (ist zwar keine Soße, passt aber). Ein gutes Kartoffelpüree braucht meiner Meinung nach garnicht unbedingt eine Soße.

ne Pilz-Rahm Sauce

antixxx
Beitragsersteller

perfekt danke =)

KEINE Sauce: Einfach gedämpftes zartes Gemüse mit ein paar kleinen Stückchen Butter. Notfalls Erbsen und Möhrchen aus dem Glas (Konserve)