Passt zu einer Bratwurst cocktailsauce und wenn nein was für eine Sauce würde gut passen?

7 Antworten

Zur Bratwurst passt am besten Senf oder eine Currysoße (Currywurst). Alles andere wäre für mich nichts.

BBQ Sauce? Ketchup? Das musst doch du wissen was dir schmeckt.

Cocktailsauce ist gut im Salat. Aber du kannst sie auch für eine Bratwurst verwenden wenn es dir schmeckt.

weniger. dann eher bbq sauce oder sowas in der art oder von mir aus zigeunersauce. aber cocktailsauce passt gar nicht.

Jede BBQ Sauce passt. Ich nehme auch gern Currywurst-Sauce.

Ich würde eher ketchup dazu essen, Cocktail Soße ist zu süß.

Jost79  17.05.2020, 19:01

Und Ketchup etwa nicht? Da ist doch nen Viertel Zucker drin, ungefähr doppelt so viel wie in Cocktailsoße.

nilstinkt  17.05.2020, 19:59
@Jost79

Der schmeckt aber nicht so süßlich wie Cocktail Soße, auch wenn in ketchup mehr Zucker drin ist.