Was für eine psychische Erkrankung ist das?

3 Antworten

Hier wird dich kein Mensch als Psycho bezeichnen, hier stellen viele Menschen Fragen zu mentalen Problemen.

Aber ich möchte dir keine Vermutung auf den Weg mitgeben, die falsch sein könnte und rate dir deswegen, dass du dich an einen Psychotherapeuten wenden solltest, wenn dich diese Problematik im Alltag so stark belastet.

Wir als Fremde aus dem Internet haben nicht das Recht dazu, dir eine Diagose zu erteilen.

Hey

Hier wird dir keiner eine anständige Antwort liefern können. Du solltest dich an deinen Hausarzt wenden oder dir direkt einen Therapeuten suchen, da man nur an professioneller Stelle eine klare Diagnose erhalten kann und dir diese zudem bei deinem Problem helfen können.

Alles Gute und LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Aaron64
Beitragsersteller

Danke sehr trotzdem:)

das hört sich nach einer Traumatisierung an....

Mit therapeutischer Hilfe könntest du dich erinnern...

woher kennst du so eine Situation, die dich möglicherweise traumatisiert hat usw.

lass dir helfen. Du kannst das Erlebnis aufarbeiten und vor allem verarbeiten