Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Beispiel zeigt, wie Menschen das äußere Einflüsse, Manipulationen und Verschwörungstheorien Psychosen bekommen können und dann jegliche Medikation und medizinische Unterstützung ablehnen und immer weiter in das Fahrwasser hineinkommen, von dem, was sie glauben wollen und anderen vermitteln wollen.

Dadurch ist ihre Seele nicht zu retten und man weiß nicht, wie weit diese Erkrankung noch ausufert, da sie besessen ist von ihren Dämonen und Verschwörungstheorien.

Ein armes Menschenkind.

DianaValesko  13.07.2024, 18:44

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich, freu mich sehr.

Naja, "junge Leute" halt. Der Grund wird sicher zu viel Dopamin durch den Erfolg sein, führt halt zu verrückten Ideen.