Was für eine LP ist das?

2 Antworten

Ausgehend von der Hülle, dem Cover ...

SWEMix Records, (1993 an BMG verkauft und in Cheiron umbenannt.)

https://www.discogs.com/label/5700-SweMix-Records?page=1

SWEMIX RECORDS

1986 gründete eine Gruppe von 10 der talentiertesten DJs Schwedens (darunter Dag Volle aka Denniz PoP , René Hedemyr aka JackMaster Fax, Sten Hallström aka StoneBridge, Emil Hellman aka SoundFactory und Johan Järpsten aka JJ) „SweMix“, einen Remix-Dienst.
Zu Beginn produzierten und vertrieben sie Bootlegs (Remixe von Tracks ohne Genehmigung) für den begrenzten Underground- oder nur für DJ-Markt auf Remixed Records.

https://www.eurokdj.com/search/eurodb.php?name=SweMix_Records#

Remixed Records (Collection) Part 1 (Tracklisten)

https://djpoolrecords.com/remixed-records-collection-part-1/

Suche z.B. weiter nach:
Various – Remixed Records Nr (ab 21 beginnen die 1988er)

Vergleiche die Tracks beim Abspielen der LP mit denen der Tracklisten.
(wenn du keinen Plattenspieler haben solltest, frage deine sozialen Kontakte)

Eine Disco-Scheibe, ein Tanz-Mix aus diversen MJ-Songs. Typisches Diskotheken-Bootleg aus den 1980ern.

Michael Jackson ‎– The Best MJ's

Not On Label (Michael Jackson) ‎– HFS 0014
Vinyl, 12", 33 ⅓ RPM, Partially Mixed, Unofficial Release

Italy

Electronic/Disco

A1 Thriller (Intro)
A2 Billie Jean (Intro)
A3 Bad
A4 Billie Jean
A5 Don't Stop Til' You Get Enough
A6 Rock With You
A7 Billie Jean
A8 Thriller
A9 Smooth Criminal
A10 Wanna Be Startin' Somethin'

B Bonus Trak (Made In USA Megamix)