was für eine bedeutung hat dieser text hier?

8 Antworten

Ich würde sagen, dass diese Aussage zeigt, dass die Person Liebe als ein wichtiges Gut betrachtet, welche als sehr kostbar behandelt werden sollte. Die Liebe nicht mehr loszulassen, zeugt von einem Streben nach emotionaler Tiefe. So fasse ich diesen Text auf.

Das jemand auf die wahre Liebe wartet und wenn er diese dann findet, sie nie mehr verlassen wird.

lg

Das bedeutet wohl genau das, was da steht.

So schön romantisch.

Ein Mensch, der noch an die echte, wahre Liebe glaubt, die für ein Leben lang hält, mit der man für immer zusammen bleibt.

Wenn man diesen Mensch kennenlernt, der einen genauso liebt, wie man es selbst tut, dann wird man immer alles für ihn tun, ihn niemals loslassen.

Derjenige wartet auf die wahre Liebe, Amors Pfeil wird irgendwann ihn treffen, unverhofft.

Ein sehr schöner Spruch mit Tiefgang.

Kann man Wort für Wort ohne Interpretation wahrnehmen, eine tiefere Bedeutung steckt nicht dahinter.