Bedeutung von Tür knallen?

2 Antworten

Problem ungenau, leider beim Lesen Schlaganfall erlitten....

Spaß beiseite, ich denke sie ist einfach mega angepis*t auf dich.

Lfkfhj
Beitragsersteller

Habe ich sie angepst

nach dem du keine antwort gegeben hast , sie aber angeschaut hast und dann dein buch weitergelesen hast nachdem sie den mund gehalten hat

hat sie dann die tür zugeknallt - bedeutet sie ist sauer ärgerlich auf dich und dein verhalten und das mädchen reset mit dir deswegen

Lfkfhj
Beitragsersteller

Reset ,(redet).was soll das heissen

VeraLife  08.08.2024, 19:59
@Lfkfhj

das was du selbst geschrieben hast reset mit mir

wie ich jetzt erkenne sollte es wohl heissen das mädchen redet mit mir dann kannst du froh sein dass sie dich nicht links liegen lässt nachdem du so ignorant reagiert hast und die chance nutzen