Was für ein Typ Schüler/Schülerin wart ihr oder seid ihr?

Ups habe der/die Sportliche ,die oder der Verschläfer vergessen 😂Und by the way mit der /die Nörgler/in ist der/die Faule gemeint🙂💖

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Der/die Ruhige; Der /die Schnorrer/in 52%
Der Klassenclown/Die Klassenclownin ,Schnipser ,Mobbingopfer 15%
Der Streber/die Streberin;Der /die Mitläufer/in 15%
Der/Die optimistische 4/5 Schreiberin, Der/Die Coole 7%
der Schönling/die Beautyquuen 6%
Der /die Blaumacher/in;Der /die Nörgeler/in 4%
Der oder Die über jeden Witz der Lehrer lacht 2%

11 Antworten

Der/die Ruhige; Der /die Schnorrer/in

Ich bin eigentlich eher der Ruhige, wenn ich aber neben Freunden sitze (sind eigentlich nur 2, verstehe mich aber mit manchen zusätzlich, auch weil ich mir Respekt in der Klasse verschaffen musste.. :D) rede ich aber durchaus mal. :D Ruhig aber auch nicht immer, manchmal mach ich - auch Lehrern gegenüber - meine Meinung klar, auch wenn es etwas lauter sein muss.

Bin aber ehrlich gesagt froh so ruhig zu sein, mit den anderen (die rauchen, kiffen, trinken..) will ich nichts zu tun haben.

Der/die Ruhige; Der /die Schnorrer/in

Ich bin sehr ruhig, aber auch ein bisschen die Streberin 🤓 Es ist allen klar (außer einem anderen Streber 🤨), dass man mich in Geschichte, Englisch und Deutsch einfach nicht besiegen kann!! (Ich bin zwar verdammt schlecht in Chemie aber egal)

Der/die Ruhige; Der /die Schnorrer/in

Die ruhige Außenseiterin, die sehr oft in eine neue Klasse kam und niemanden kannte.
In diese eigeschworenen Gruppen als Nichtraucher und „NoName“ Klamottenträgerin rein zu kommen war damals sehr schwer.

Der /die Blaumacher/in;Der /die Nörgeler/in

Wenn immer es ging, bin ich der Schule ferngeblieben - vor Allem in der Oberstufe!

Aber wenn es darauf ankam - Prüfungen/Notenkorrektur und so - war ich da und hab's gerockt! ;-)

Mir hat die Schule damals wirklich nicht gefallen ... naja: Abi in der Tasche und gut ist!

Der/die Ruhige; Der /die Schnorrer/in

In der Schule bin ich sehr ruhig, da ich auch generell ein ruhiger Mensch bin und mein Notendurchschnitt ist in Ordnung, könnte jedoch besser sein. Ich sage nur selten was im Unterricht. :D