Was für ein Mofa ist das?

ein simson mofa,aba welches ? - (Mofa, Simson)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Müsste ne S53 Enduro sein, auch unter BeachRacer bekannt. Kann aber auch ne S80 sein, je nach dem, was für ein Motor drin ist

Simson Beach Racer 25. Müsste eine große 3 auf dem Seitendeckel des Motors stehen. Es ist die einzige mir bekannte Mofa mit "Dreigang Fußschaltung". Ohne Sitzbankabdeckung und mit der 4 auf dem Motor, wurde das Fahrzeug auch als 50ccm Moped und als 80ccm Leichtkraftrad angeboten. Weiter Bezeichnungen sind S53 und Sperber.

Simson mofa

Stormy33
Beitragsersteller

schon klar aber welches genau also den type ? :)